Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mode für feierliche Anlässe | Von apart bis modern

Hallo Ihr Lieben, der Frühling steht vor der Tür und endlich finden wieder mehr schöne Feierlichkeiten im Kreise von Familie und Freunden statt. Wir sehnen uns nach diesen Wohlfühl-Momenten mit ganz viel Sonnenschein, die für gute Laune sorgen und uns auch modisch wieder wie neu beleben. Ich liebe es mich hübsch zu machen und den Anlässen entsprechend stilvoll und modern zu kleiden. Mode ist einfach eine wundervolle Spielwiese, um sich zu wandeln und immer wieder neu modisch zu erfinden. Durch Mode und unseren Stil uns zu kleiden, drücken wir aus, wer wir sind und für was wir stehen. Mein Stil ist geprägt von edlen  und dezenten Farbtönen und guter Qualität, die modisch interpretiert wird und mit tollen Accessoires für echte Hingucker sorgt. Ich kann es kaum erwarten, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern und schöne, gesellige Runden in Restaurants zu verbringen und dabei mich schick zu kleiden. Die Vielseitigkeit von Fashion ist einfach herrlich und ich bin Fan davon, auch gerne Mal überraschend modisch zu glänzen. Dabei darf es gerne auch mal ein edles Dirndl sein (hier entdeckt), dass für einen absoluten  Wow-Effekt sorgt oder ein ein Spitzenkleid mit Broderie Anglaise, das modisch on point ist. Das kleine Schwarze darf gerne mal ausgefallener mit Punkten und transparenten Stoff daher kommen, genau wie ein Offshoulder-Cocktailkleid, das durch den Lagen-Look absolut außergewöhnlich wirkt. Mode zum Verlieben, die uns immer wieder neu begeistert und anspornt, neue Dinge zu probieren. So liebe ich zum Beispiel auch Dirndl in hellen Nude-Tönen, die sich nicht nur mit High-Heels zum Oktoberfest toll stylen lassen, sondern auch super lässig mit Lederjacke und Boots im Frühjahr getragen werden können. Dirndl sind absolute Mode-Klassiker, die immer für ein Statement sorgen und für absolute Fashion-Highlights sorgen können. Auch die Cosmoplitan (hier entdeckt) ist der Meinung, dass Dirndl absolut im Trend liegen und edle Stücke in Naturtönen oder Kombinationen mit langärmeligen Blusen absolut zur Garderobe einer Frau gehören. Hochgeschlossene Dirndl-Modelle, die dezent das Dekolleté betonen,  sind dabei genau so angesagt wie Zweiteiler, die die weibliche Silhouette schmeicheln umspielen. Die Dirndl-Knigge (hier entdeckt) ist so vielseitig, sodass für jeden Typ Frau etwas dabei ist. Das schöne an Dirndln ist, dass sie immer unsere weiblichen Vorzüge betonen und ins rechte Licht rücken. Von Curvy bis zierlich sind Dirndl absolute Allrounder und umspielen gekonnt unsere Proportionen. Egal ob Traditionell oder modern, auch Dirndl können lässig gestylt werden und mittels modischen Accessoires immer wieder neu interpretiert werden. Ich bin voller Vorfreude auf all die schönen Momente, die dieses Jahr auf uns warten und uns modisch inspirieren! Lasst Euch auch von der wunderbaren Vielseitigkeit der Mode inspirieren und genießt die Momente, die ihr erleben dürft mit vollen Zügen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.