Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Kleider-Favoriten in strahlendem Weiß

Posted on

Hallo Ihr Lieben, die Sonne scheint und ich liebe es meine Kleider zu tragen und mich wohl zu fühlen. Da Weiß immer schick und edel wirkt, habe ich ganz viele Kleidungsstücke in diesem zeitlosen Farbton. Weiß ist clean und strahlt. Deshalb hat es mir auch dieses Kleid besonders angetan. Dieses weiße Kleid mit hohem Kragen mit Volant hat lange Ballonärmel und einen tiefen Schleifenverschluss vorne. Der durchbrochene Stoff mit seinen Blumen-Applikationen ist Hingucker pur. In Kombination mit goldenen und schwarzen  Accessoires ist in Handumdrehen ein schicker und stilvoller Look kreiert, der auch gerne lässig mit Ankle Boots getragen werden kann. Ich hoffe mein OOTD gefällt Euch und eines der Kleider, die ich Euch zusammengestellt habe, trifft Euren Geschmack und zieht vielleicht bald in Euren Kleiderschrank ein! Viel Freude dabei! Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 
        

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.