Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Englische Eleganz in Perfektion | Lederwaren von Maxwell Scott

Wenn es um zeitlosen, englischen Chic geht, denkt man intuitiv an Karo-Muster und Leder-Accessoires in allen Varianten. Gepaart mit dem Gedanken an den Hochadel und das englische Königshaus sind es die Klassiker von Maxwell Scott, die all das in sich vereinen und gekonnt verkörpern. Eleganz und eine gewisse Anmut sind es, die die Jahrzehnte lange Qualität des Hauses auszeichnen. Ich bin Anhänger von eleganten und zeitlos schönen Dingen in der Mode und im Einrichtungsstil, die Ihre Wertigkeit haben und behalten. Es sind Klassiker, wie diese Reisetasche von Maxwell Scott, die eine zeitlose Ausstrahlung haben. Sie versprühen schon beim Ansehen eine besondere Note, die einem fesselt, denn der qualitativ wertige Eindruck bestätigt sich sofort, wenn man dieses handwerkliche Meisterstück in den Händen hält. Taschen, die auf Bestellung angefertigt werden und sicherlich keine Massenware darstellen. Man sieht, wie ich finde, auf den ersten Blick die Qualität der Produkte und deren hochwertige Verarbeitung, die ich mehr als schätze. Umso schöner, dass ich Euch dieses Produkt vorstellen darf, dass erfreulicherweise in Kooperation mit dem Hause Maxwell Scott bei mir einziehen durfte.

Die Optik besticht durch eine klassische Formgebung, deren Look absolut zeitlos ist.

Keine Tasche, die einen kurzfristigen Modetrend darstellt, sondern ein absolut klassisches Stück, an dem man sich über Jahre nicht satt sieht. Lieber Weniger als Mehr, Qualität vor Quantität – Das kann ich in diesem Fall nur unterschreiben. Das Leder selbst fühlt sich super weich an und die Verarbeitung der Nähte und der XXX ist absolut sauber und einwandfrei. Ich habe mich für die cognac.farbene Flero-Reisetasche in Größe M entschieden, die wie ich finde super viel Stauraum bietet und zulässig für das Handgepäck im Flugzeug ist. Ideal ist außerdem das große Innenfach mit Reißverschluss, welches auch immer recht dienlich für wichtige Unterlagen ist. Die Reisetasche lässt sich angenehm Tragen und liegt gut in der Hand. Für längere Reisen oder auch Kurztrips ist der längere Tragegurt ebenso eine gute Ergänzung. Besonders schön und einmalig sind natürlich die Initialen, welche man sich eingravieren lassen kann. Ich habe mich für CJ entschieden, wie ihr wisst, die Initialen meines Vor- und Zunamen: Corinna-Jana. Das verleiht dem Stück eine besondere Note und macht es persönlich. Meine eigene Reisetasche, die so elegant und zeitlos ist, dass sie mich mein ganzes Leben begleiten wird und noch viele Geschichten von Reisen in ferne Länder erzählen soll. Ich freue mich bereits jetzt wie ein kleines Kind sie auf meinen Reisen mitzunehmen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Maxwell Scott.

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.