Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühling liegt in der Luft

SONNE. Ach, es wird endlich wärmer! Die Sonne scheint und die Vorfreude steigt. Heute genießen wir einen Day-Off (zumindest den Nachmittag) in Karlsruhe und tanken Energie beim gemeinsamen schlendern, lachen und shoppen. Einfach schön mit der Family unterwegs zu sein! Heute trage ich ein Outfit in pastell- und beige-Tönen, die Lust auf den Frühling machen. Dem noch frischen Wind trotze ich mit meinem Wintermantel, darunter eine Bluse in Nude, ein weißer Pulli und eine nude farbende Hose. Mit der passenden Tasche und Sonnenbrille, sowie hohen Schuhen ist mein Outfit fertig und ich gewappnet für einen tollen Tag! Genießt die Sonne!

SUN. Oh, it is finally warmer outside! The sun is shining and the anticipation is rising. Today we are enjoying a day off (at least the afternoon) in Karlsruhe and recharge our batteries while strolling together, laughing and shopping. Simply beautiful to be on tour with the family. Today I’m wearing an outfit in pastel and beige tones, feeling like spring. I defy the still fresh wind with my winter coat, a blouse in nude, a white sweater and nude coloured trousers. With the matching bag and sunglasses, as well as high heels, my outfit is done and I’m prepared for a great day! Enjoy the sun!

Looks like … COJA   |   by COrinna

2015-03-21_0003

2015-03-21_0002

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung, da Markennennung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

Hol Dir den Frühling in den Kleiderschrank: