Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Extravagant durch den Winter

Posted on

Hallo Ihr Lieben, heute ist es Zeit für einen modernen und extravaganten Look, der auf Basics aufbaut. Die Paperbag Hose mit Schleife ist recht hoch geschnitten und in einem Khaki Ton gehalten. Die Boots mit Schnürung sind sehr derb und brechen den Look der Stoffhose etwas. Dazu kombiniere ich diesen Pullover mit Zopfstrick und Volants. Es ist nicht ein gewöhnlicher Pullover, sondern mein absoluter Favorit in diesem Winter. Er ist auffallend und super schön verarbeitet und das lässt ihn so besonders wirken. Das Styling kann dabei super dezent sein, mit geschlossenen Haaren, damit alle Aufmerksamkeit auf dem Pullover liegt. Er ist ein wirkliches Must Have für jede Stilbewusste Frau und mein Lieblingsbegleiter momentan. So macht der Winter Freude!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.