Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein modisches Statement mit den richtigen IT-Pieces

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, es ist höchste Zeit für einen neues OOTD und diesmal einen richtigen Hingucker! Der Look ist im Grunde genommen sehr klassisch gehalten und durch die richtigen IT-Pieces und Materialien doch außergewöhnlich schick! Das Hauptaugenmerk des Looks liegt auf den Details, die wie immer den Unterschied ausmachen und dem Outfit das gewisse Etwas verpassen. Meine neuen Errungenschaften sind zum einen die Crossbody-Tasche von Gucci und die super edle Organza.-Bluse mit hübschem Schlupfkragen. Wie ihr wisst, lege ich viel Wert auf schöne und zeitlose Handtaschen und so musste diese einfach MEINS sein! Die Qualität und edle Optik sind einfach unschlagbar und absolut großartig! Gepaart mit dieser hochwertigen Bluse, die super schön verarbeitet und mit Ihren Polka Dots einfach außergewöhnlich schick ist. Beide Teile sind ganz besondere Stücke für mich, die ich gut in Ehren halte! Dazu trage ich eine weiße Röhrenhose mit schwarzen, breit geschnittenen Gürtel. Die richtige Sonnenbrille, hier ein CatEye-Exemplar und eine zeitlose hellbeige Jacke komplettieren das Outfit und machen es zu meinem heiß geliebten OOTD. Ich hoffe, ich findet den Look auch klasse und wünsche Euch einen tollen, positiven Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA

                  

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.