Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der perfekte Look für den April

Hallo Ihr Lieben, bei uns ist einfach typisches April-Wetter und der Wettergott macht was er will. Es regnet, schneit und dann scheint die Sonne wieder um die Wette. Verrückte Welt! Dementsprechend schwierig ist es momentan sich zu stylen und immer richtig angezogen zu sein. Grundsätzlich liebe ich Mäntel und Röcke, da sie immer kleine Allrounder sind und jedes Outdot edel wirken lassen. Hier kombiniere ich einen raffinierten Falten-Lederrock in Braun mit seiner edlen Knopfleiste zu einer schlichten schwarzen Strumpfhose und Lederstiefeln im Kroko-Look. Um den Look heller und freundlicher wirken zu lassen, ist der Pulli mit Stehkragen in hellbeige ein guter Griff, der durch modische Accessoires wie der dominanten Goldkette und den passenden Ohrringen optisch schön abgerundet wird. Eine Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen, falls sich doch noch die Sonne blicken lässt und ein bisschen nach Frühling schreit. Durch den dickeren Pulli kann der leichte Oversize Mantel gut getragen werden, auch bei kälteren Temperaturen. Die Handtasche mit dem Louis Vuitton Karo gibt dem ganzen Outfit noch den letzten Schliff und macht den Look komplett. Ich liebe das Outfit, da es edel und zeitlos wirkt und man immer gut angezogen ist. Ich hoffe, dass der Look auch Euch gefällt!? Bleibt gesund!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.