Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Der angesagte Midirock winterlich gestylt

WINTERWONDERLAND. Einen schönen guten Morgen meine Lieben im neuen Jahr! Herrlich, der Winter hat uns doch noch eingeholt. Trockene Kälte und diese zauberhafte Naturschauspiele. Da passt doch ein Look, der sich in diese Winterlandschaft einfügt. Ein Midi-Rock, der längst in jedem Kleiderschrank angekommen sein sollte. Er ist vielseitig kombinierbar und mit hohen Schuhen (!) ein echter Hingucker, trotz seiner etwas braven Länge. Man kann ihn schick oder etwas kuscheliger stylen, so wie ich heute mit Strickpullover und einem dicken Strickschal. Die Farben harmonieren miteinander, sodass ein homogener Look entsteht, der modern wirkt und den gewissen Pfiff hat. Das neue Jahr kann kommen – Ich bin gespannt, was 2017 so alles bereit hält! Habt ihr gute Vorsätze für diese Jahr oder wollt Ihr Euch erst mal einen Midi-Rock anschaffen?

Herzlichst,
Looks like… COJA
 

812

 

6 7 910

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung, da Markennennung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

Vielleicht ist auch etwas Schönes für Euch dabei?