Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das kleine Schwarze | Mode mit Punkten

Hallo Ihr Lieben, das kleine Schwarze kommt einfach nie aus der Mode und sollte in jedem Kleiderschrank einer Frau vertreten sein. Dabei muss es nicht immer schlicht oder bider sein, sondern darf auch mal gerne etwas ausgefallener sein. Ich habe mich sofort in dieses kurze Schwarze verliebt. Das Kleid in A-Linie aus zartem Plumetisgewebe ist ein wirklicher Hingucker in Optik und Haptik. Die kurzen Puffärmel haben gesmokte Abschlüsse mit Volantkanten und der untere Teil des Rockes ist in geraffte Stufen gelegt, welche für zusätzliches Volumen sorgen. Das Kleid aus Chiffon und Mesh mit Flockdruck hat ein Unterkleid aus Jersey mit V-Ausschnitt und schmalen, verstellbaren Trägern, sodass an den wichtigen Stellen nichts durchblitzt. Sogar der Nackenschlitz an der Kleidrückseite ist raffiniert geknüpft. Ich trage dazu einen breiten schwarzen Ledergürtel, um die Taille und somit meine weibliche Silhouette noch bewusster zu betonen. Wenn man ausgeht, kann man das Kleid super mit High Heels tragen oder wenn es etwas kühler sein sollte auch gerne mit lässigen Boots, sodass der elegante Stil etwas gebrochen wird. Ich finde das Kleid wirklich außergewöhnlich und spannend. Der Look gefällt mir und passt zu meinem Stil. Wenn ihr auch Lust auf ein kurzes Schwarzes bekommen habt, habe ich Euch einige meiner Favoriten zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren und macht Euch hübsch!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.