Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Leopardenmuster, Print-Sweatshirt & Co. | Shopping mit paydirekt [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich ein neues OOTD von meiner letzten Online-Shopping-Tour mit Paydirekt für Euch! Das Outfit baut ganz lässig auf weißen Turnschuhen und einer hipper Culotte mit Rippenmuster auf. Eine schwarze Cropped-Hose, die sich generell super kombinieren lässt und immer eine gute Basis für einen Look ist. Dazu trage ich ein Sweatshirt mit Printdetail, welches ich von Anfang an super ansprechend und extravagant fand. Es ist ziemlich weit geschnitten und die Ärmel auch relativ lang. Es wirkt einfach sehr lässig und modern. Der Druck macht es zu einem Hingucker und sticht besonders ins Auge. Dazu kombiniere ich eine Gürteltasche aus Leder mit Animalprint. Animalprints sind diese Saison einfach total angesagt und dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Wer nicht seinen ganzen Kleidungsstil umstellen will, kann mit so einer Tasche jeden Look aufwerten und dadurch schnell diesen Trend aufgreifen. Gleichzeitig kann man die Tasche je nach Belieben auch als Umhängetasche verwenden, wodurch sie super vielseitig einsetzbar und wandelbar ist. Als Kontrast trage ich goldfarbene, große Perlenohrringe, welchen das Outfit nochmals extravaganter wirken lassen. Mode kann so vielseitig sein und umso schöner, wenn das Bezahlen im Internet ebenso leicht und unkompliziert ist. Und wer hat nicht manchmal Lust auf Veränderungen!? Ich immer wieder und so habe ich für Euch bei diesem Shopping-Zug paydirekt, das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen ausprobiert. Grund genug dies zu testen war für mich die momentan laufende Herbstaktion von paydirekt.

Diese hat mich wirklich super neugierig gemacht, da sich die Sparkassen ab dem 01.Oktober mit einem Wellness-Gutschein bei den Nutzern von paydirekt bedanken. Ich konnte es erst nicht richtig glauben, dass drei Transaktionen von 5 Euro bereits ausreichen, um traumhaft schöne Prämien zu erhalten. Ihr wisst ja selbst, dass bei einer Shopping-Tour im Internet gleich mehr Geld im Spiel ist und so war dies der ideale Anlass, um mich von der einfachen Handhabung der Online-Bezahlmethode zu überzeugen. Umso schöner, dass die Bezahlung auch ganz easy von Statten ging und ich ganz unkompliziert meine Einkäufe bezahlen konnte. Und das Beste! Noch nie wurde ich für meine Einkäufe mit einer Wellness-Auszeit belohnt, auch, wenn man diese manchmal ganz schön nötig hätte  :-)! Insgesamt stehen drei Prämien zur Wahl und eine ist schöner als die andere! Ich habe mich für den 180minütigen Spa-Besuch entschieden um die Seele baumeln zu lassen, wobei mir die Auswahl neben einer Wellness-Behandlung wie einer Massage oder einem Gesichts-Treatment oder einer Stunde mit einem Personaltrainer super schwer fiel. Naja, wer die Wahl hat, hat die Qual! Ich bin auf jeden Fall überzeugt von dem einfachen Online-Bezahlverfahren und dem Entspannungsfaktor, den diese Shopping-Tour mit sich brachte. Endlich Zeit für mich und Wellness – traumhaft schön! Und, was shoppt ihr heute noch so? Habt auf jeden Fall einen schönen Tag und einmalige Wellness-Momente!

Herzlichst,

Looks like… COJA
 
[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.