Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Babykleidung für Mädchen | Designer-Kindermode meets Basics

Hallo Ihr Lieben, der Blog-Post heute widmet sich dem Thema Herbst- bzw. Winterkleidung für kleine Baby-Mädchen. Unsere Maus wächst von Tag zu Tag und da die Temperaturen immer mehr sinken, versuche ich Ihre Kleidung als Zwiebellook aufzubauen, um so auch in Innenräumen immer das Richtige an zu haben. Ich liebe einen guten Mix von hochwertiger Markenkleidung und normalen Basics. So setze ich auch wie bei meinem Kleidungsstil auf eine gesunde Mischung und ein einheitliches Farbschema. Die Qualität geht für mich mit der Optik einher und muss immer stimmen. Natürlich ist das Thema bei Babykleidung unglaublich wichtig, da diese mehr als die für Erwachsene gewaschen werden muss. Einige besondere Stücke müssen jede Saison bei mir im Kleiderschrank sowie bei meinen Lieben einziehen, die mich einfach erfreuen. So ziehen auch einige besondere Teile von Burberry, Ralph Lauren, Baby Dior und IKKS ein, die ich dann stimmig mit schönen Kleidungsstücken und Accessoires von Zara, Mango oder H&M kombiniere. So entstehen immer tolle Looks für Groß und Klein. Ich halte die Looks zeitlos, sodass ich die Teileschön untereinander mischen und wieder neu zusammenstellen kann. Dabei greife ich zu zarten Rosé-Tönen, Beige-Nuancen und schönen hellen Farben, die auch zu meinem Kleidungsstil passen. So passt meine kleine Mini-Me gut zu mir und es ist einfach eine Freude sie so hübsch und gut einzupacken und schön anzuziehen. Vielleicht gefällt Euch auch das ein oder andere Outfit und ich konnte Euch inspirieren!

.

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.