Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

S[O]Nday | Adventskalender mit Liebe

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Es weihnachtet bei uns zuhause und was steht in der Weihnachtsvorbereitung natürlich für jede Mami an erster Stelle? Natürlich! Der Adventskalender für unsere kleinen Schätze. Ich habe dieses Jahr wieder einen neuen gebastelt, obwohl ich schon 2 im Deko-Lager habe :-)! Aber ich möchte ja auch gerne immer wieder meinen Schatz aufs Neue überraschen und ihm eine Freude machen. Ich habe für diesen Adventskalender 24 weiße Tütchen gekauft und mit Aufklebern versehen. Besonders goldig finde ich die kleinen Wäscheklammern mit Weihnachtsmotiven, die ich für die ein oder andere Tüte genommen habe. Außerdem fand ich die Idee mit dem Elch-Gesicht einfach so klasse, dass ich sie aufgegriffen habe. Das Elchgeweih habe ich auf festeres Papier aufgezeichnet, ausgeschnitten und bemalt. Tütchen Nummer 24 muss natürlich in anderem Glanz stehen und sich optisch absetzen, ist ja auch vom Inhalt ein bißchen anders als die vorigen Tütchen, die ich mit Süßigkeiten und Hot Wheel Autos bestückt habe. Ach, so dekoriert bin ich super happy mit dem Ergebnis. Auch die Anordnung auf den Regalbrettern ist ideal, sodass mein kleiner Schatz nicht so leicht an die Päckchen kommt. Den ganzen Kalender habe ich natürlich noch mit kleinen Deko-Accessoires ergänzt, die ihn noch etwas Besonderer machen. Habt Ihr auch schön gebastelt? Habt einen schönen Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA

      

 

Hier einige Einblicke in mein DIY-Projekt:

     

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.