Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Weihnachtliches DIY mit Kindern

Hallo Ihr Lieben, wir haben gebastelt und uns diese super schöne DIY-Idee von der inspirierenden Anna von @merizaldi abgeschaut. Ich bin völlig hin und weg von dieser zauberhaften Bastel-Inspiration und dem Ergebnis. Das Beste daran ist, dass das DIY wunderbar mit Kindern zu realisieren ist und ihr die meisten Bastel-Utensilien sicherlich zuhause habt. Die Basis bildet ein mittelgroßer oder kleiner Karton, den Tom innen mit Acrylfarbe anmalen durfte. Dabei darf es ruhig wild zugehen, denn die Farbe muss gar nicht 100%ig exakt aufgetragen werden. Nach dem die Farbe getrocknet ist, durften wir kleine Löcher in den Karton bohren und von hinten mit LED-Lichtern bestücken. Schon dann sah der Karton ziemlich weihnachtlich aus und nach Tom die Watte auf dem Boden verteilt hat, hat sich der Karton schon ziemlich zum Winterwonderland entpuppt. Mit kleinen Bäumchen und Tieren versehen, entstand eine ganz zauberhafte Weihnachtswelt, die Tom und mich völlig begeisterte. Wir lieben das Ergebnis und genießen den Anblick jeden Tag! Die kindliche Vorfreude auf Weihnachten wird durch solch zauberhafte Basteleien so wunderbar spürbar.

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.