Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tom’s ultimative Fußball-Party | Die Sommerparty 2021

Hallo Ihr Lieben, endlich war es an der Zeit und wir konnten Tom’s Kindergeburtstag nachholen. Aufgrund des Lockdowns und der Corona Bestimmungen war es uns im Januar nicht möglich seinen Kindergeburtstag mit all seinen Freunden zu feiern und deshalb nutzen wir die Gunst der Stunde dies im Sommer so richtig nachzuholen. Eine Sommerparty unter dem Motto “Fußball” wünschte sich Tom passend zur diesjährige Europa Meisterschaft. Natürlich liebe ich es seine strahlenden Auge zu sehen und dementsprechend viel Mühe gaben wir uns bei der Realisierung dieser Sommerparty. Unser Garten verwandelte sich dank zahlreicher Fußbälle und unendlicher Luftballon-Girlanden in ein reines Fußballer-Paradies. Selbstverständlich durfte ein Riesenball nicht fehlen, der für jede Menge Spaß bei den 13 Kindern sorgte. Auch der große, aufblasbare Fußball-Sitz im Pool war wirklich klasse und sorgte für ein großes Planschvergnügen! Alle 13 Kids gleichzeitig mit gefühlt 10 aufblasbaren Teilen im Pool war echt verrückt und vor lauter Nass und Gekreische auch kaum zu überhören! Der selbstgemachte Fußballkuchen und jede Menge Fußball-Details wie den Muffins mit Toppern, den Tellern und individuellen Schildern sorgte für ein ganz tolles und unvergessliches Ambiente, das auch die Mamis richtig in die Fußballwelt abtauchen lies. Kindergeburtstage sind einfach großartig und machen unendlich Freude! Ich liebe es mich kreativ auszutoben und Tom’s Freude zu spüren! Es ist einfach das schönste überhaupt! Vielleicht könnt ihr auch etwas Inspiration tanken und kreiert auch mal eine Fußballparty bei 30 Grad im Schatten :-)! Fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.