Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tom’s Fun-Sportgerät | Unterwegs mit dem Hoverboard

Hallo Ihr Lieben! Welche Kids lieben es nicht draußen zu sein und dort jede Menge Spaß zu haben. Tom ist immer gerne an der frischen Natur und am liebsten mit fahrbaren Untersetzern. Er liebt es,wenn technische Features ausprobieren kann und hat jede Menge Freude daran! Sein Hoverboard hat er zu Ostern bekommen und ist schon seit dem ersten Tag total begeistert. Hoverboards sind wirklich tolle zweirädrige Fahrzeuge für Groß und Klein. Sie werden mit Elektromotoren angetrieben und haben keine Lenkstange, sodass der Gleichgewichtssinn voll gefragt ist. Erst durch die Neigung des Körpers wird die richtige Richtung eingeschlagen und die Fahrt kann dank des integrierten Gyroskops losgehen. Tom dreht sich wie ein Profi um die eigene Achse und die Beschleunigung ist auch wirklich enorm. Tom bewegt sich so gekonnt, als hätte er nie etwas anderes getan und die Spaziergänge haben nun auch viel mehr Anreiz für den kleinen Mann. Selbstbalancierend ist Tom nun mit seinem elektrischen Rollbrett und voller Begeisterung unterwegs, aber natürlich immer mit Helm! Ein tolles Sportgerät, dass auf jeden Fall viel Spaß und Kribbeln unter den Beinen garantiert.

!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.