Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Tom’s erster Schreibtisch | Regal mit Kultstatus

Hallo Ihr Lieben, die Schule wird für uns so langsam oder sicher Thema Nummer 1. Es geht nicht mehr lange, dass mein kleines Baby eingeschult wird und Tom in die Schule gehen wird. Ein Schreibtisch und ein Platz zum Lernen und Ordnung halten darf dann natürlich nicht fehlen, sodass seine Sachen in Punkto Schule alle einen festen Platz haben. Deshalb habe ich hin und her überlegt und mich letztendlich für eine Version in Kombination mit den klassischen String-Regalen entschieden. Die String-Regale sind und bleiben absolute Einrichtungs-Must Haves und ihr zeitloser Charakter ist für mich ausschlaggebend. Die Regalkombination in Weiß kann je nach Wunsch und nach Bedarf wieder neu strukturiert und angepasst werden. Die Schreibtischplatte wird einfach je nach Größe des Kindes in seiner Höhe verstellt und wächst dadurch mit. Der skandinavische Charakter des Schlafzimmers von Tom wird durch diese Regal-Lösung optisch schön und stimmig aufgegriffen. Der Schreibtischstuhl von Flötotto ist ebenso meiner Meinung nach eine gute Investition, wenn auch nicht sehr kostengünstig, ist er in Optik und Qualität unschlagbar, da diese Stuhlserie nach bewegungsergonomischen Gesichtspunkten gestaltet wurden. Die Stühle werden deshalb nicht nur in heimischen Kinderzimmern genutzt, sondern auch in Klassenzimmern eingesetzt. Ich finde die Kombination der Formen und Materialien sehr ansprechend und praktisch für Tom und seine Bedürfnisse. Ein Schreibtisch und Ordnungselemente, die wie gemacht für Kinder sind und auch die Mamis optisch erfreuen! Die Spannung auf die Schule steigt und mit diesem schönen Schreibtisch blicken wir optimistisch in die Zukunft und auf das, was kommt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

            

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.