Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Toms 8.Geburtstag | Tombrick im Element #legotumbler

Hallo Ihr Lieben, natürlich habe ich auch noch einige Eindrücke von Tom’s 8.Geburtstag für Euch! Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, wie schnell ganze acht Jahre vergangen sind, einfach unglaublich. Es kommt mir so vor, als hätte ich ihn gestern zum ersten Mal in den Händen gehalten und jetzt ist unser kleiner Sonnenschein einfach schon ein so großer und wunderbarer Junge. Leider war der Geburtstag aufgrund der Corona-Vorschriften dieses Jahr auch wieder auf denFamilienkreis beschränkt, doch der Kindergeburtstag wird natürlich wieder gebührend nachgefeiert :-)! Um ihm das Fest dennoch so schön wie möglich zu machen, habe ich wieder meine kreative Ader genutzt und bin meiner Bastel-Leidenschaft nachgegangen. So erstrahlte unser Esszimmer als Minecraft Landschaft und Tom’s strahlende Augen waren wirklich unbezahlbar. Er ist absoluter Minecraft und Paluten-Fan und dementsprechend groß war die Freude, als er die ganzen Details entdeckt hat und die Lego-Minecraft Spielwiese in Beschlag nahm. Er war so happy und hat fast den ganzen Tag mit Lego Bauen verbracht. Sein großer Lego-Tumbler (der ab 18 Jahre deklariert ist), stand schon lange auf seiner Wunschliste und ganz eifrig baute er Stunde um Stunde daran ohne auch nur einen Funken Freude dabei zu verlieren. Er liebt es Lego zu bauen und versinkt dann völlig in seiner Welt. Es ist so schön, dass er eine so tolle Leidenschaft hat und stundenlang damit verbringen kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch gerne auf seinem Youtube-Kanal TOMBRICK vorbei schauen, wo er neuerdings seiner Leidenschaft nachgeht und Stop-Motions-Videos sowie eigene Lego-Modelle online vorstellt. Als Mami geht mir natürlich das Herz auf und ich könnte nicht stolzer sein, dass er seiner Kreativität mit einer so großen Freude folgt und tolle Videos zaubert. Ich habe Euch einige unsere Deko-Elemente und den tollen Lego Tumbler in den Shop gestellt und vielleicht sind die Sachen ja auch Inspiration für euch! Ich schicke Euch die liebsten Grüße und viel Freude beim reinschauen!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.