Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

S[O]Nday | Lässiger Look für pfiffige Boys

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Mit Jungs ist einfach immer was los und man muss für alles gewappnet sein! Aber so ist es ja auch richtig und sie sollen es genießen können einfach nur Kind zu sein. Das heißt: spielen, toben, klettern und mit Dreck spielen. Um so wichtiger ist schöne und vor allem funktionale Kleidung! Jede Mami kennt das nur zu gut, denn Qualität ist ein absolutes Muss! Ich gebe lieber einige Euro mehr aus, wenn die Qualität des Kleidungsstücks auch nach zehn Maschinenwäschen noch stimmt. Ich setze bei den Outfits für Tom immer auf gute und schlichte Basics, die sich einfach kombinieren lassen. Die Shorts von Engelbert Strauß sind einfach der Hammer! Sie sind super robust, bieten enormen Stauraum für viele kleine Autos (was Tom unheimlich wichtig ist :-)) und die Qualität ist einfach unschlagbar. Ich mag die Optik, da sie einfach nach “Jungen” schreien. Hierzu kombiniere ich gerne coole Shirts, wie in diesem Fall von Zara. Sandalen sind dabei super wichtig, denn ich achte grundsätzlich sehr auf wertiges Schuhwerk. Natürlich darf es zwischendurch auch ein mal ein preiswerteres Exemplar für den Spielplatz oder zum Sandeln sein, aber in der Regel sollte man an den Schuhen bei Kindern nie sparen. Toms Füße sind ziemlich schmal und deshalb passen ihm die Exemplare von Bisgaard super gut und der Mami gefällt natürlich auch die Optik sehr! Zum Glück :-)! Ich achte wirklich auf zeitlose Schuhe, damit sie zu den meisten Kleidungsstücken passen. Ach so, stylische Sonnenbrillen sind natürlich auch bei den Kids total angesagt und so musste ich auch bei dieser einfach zugreifen! Ach, shoppen macht doch irgendwie glück und wenn ihr auch Lust auf neue Kinder-T-Shirts habt, dann schaut unten mal meine Must-Haves an! Habt einen schönen Tag!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.