Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

S[O]Nday | Kinderzimmer-Inspo mit Superhelden & Co.

Hallo Ihr Lieben, Ich habe wieder super schöne Must-Haves für das Kinderzimmer für Euch! Ich mag Ordnung natürlich auch im Kinderzimmer und die super schönen kleinen Pixie-Buch-Regale sind einfach zauberhaft! Ich liebe solch kleine, herzerwärmende Details und bin Fan dieser. Es passt einwandfrei für die kleinen Büchlein, die sonst gerne einmal überall verteilt liegen. Etwas hübsch gemacht habe ich den Bereich noch mit Batman – Utensilien, die natürlich jedes Jungen-Herz höher schlagen lassen. Tom liebt Superhelden und ich finde diese Poster von Desenio auch sehr goldig. So lässt sich in Windeseile das Kinderzimmer auf hübschen und liebevoll gestalten! So, wie ich es für Tom liebe!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

 

          

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.