Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Skandinavisches Design im Kinderzimmer

Hallo Ihr Lieben, Tom ist manchmal ein kleiner Sammler und kann von Spielsachen & Co. nicht genug haben. Lego, Playmobil oder Transformer häufen sich immer mehr an und um so wichtiger ist es, den Kleinen Ordnungsmöglichkeiten zu bieten. Stauraum ist wirklich unbezahlbar und besonders in Kinderzimmer kann man nicht genug davon haben! Ich mag skandinavisches Wohndesign und Klassiker, wenn es um das Thema Einrichtung geht. Die String-Regale hatte ich schon lange im Kopf und in Toms neu gestaltetes Schlafzimmer passen Sie einfach wunderbar. Ich mag Ihren leichten und unaufdringlichen Charakter und Ihre Flexibilität. Es sind modulare Systeme, die sich je nach Wunsch neu konfigurieren lassen und das ist wirklich genial! Die Qualität spricht für sich und die Kombi von Regal, Schiebe- und Schubladenelement hat mich überzeugt. Wir haben uns für eine weiße Lösung entschieden, die zeitlos ist und sehr schön mit dem Bett von Oliver Furniture harmoniert. Tom hat dadurch viel Strauraum auf Augenhöhe und kann seine Spielsachen, Bücher & Gebasteltes super einfach verstauen. Alles muss seinen Platz haben und das versuche ich ihm immer beizubringen. Der kleine Lego-Schaukasten bietet Fläche für seine liebsten Figuren und der Playmobil-Kopf für eine kleine Pflanze. Durch eine kleine Pixibuch-Aufbewahrung, den Holz-Dino oder den schönen Bilderrahmen schenke ich dem Regal einen kindlichen Charakter und die Leuchte Tolomeo von Artemide sorgt für ein angenehmes Licht, dort, wo Tom es gerade braucht. Ich kann Euch die String-Regale wirklich ans Herz legen, da sie sich einfach so wunderschön in Toms Zimmer einfügen und die hochwertige Verarbeitung für sich spricht. Das ist wirklich eine Investition, die von Dauer ist und lange für Freude sorgt. Ich liebe die Lösung genau wie Tom und das ist doch klasse! Bleibt gesund und genießt Euer Zuhause!

Herzlichst,

Looks like… COJA

    

 

            

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.