Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Meine Kinderzimmer Must Haves

Hallo Ihr Lieben, da mich immer so viele nach meinen Kinderzimmer-Must Haves anschreiben, habe ich Euch in diesem Blog-Post meine absoluten Favoriten zusammengestellt. Die Einrichtung von Kinderzimmer sollte meiner Meinung nach von guter Qualität zeugen, stabil, funktional und dabei auch optisch schön sein. Ich liebe besondere Kleinigkeiten und liebevolle Accessoires, die Kinder zum Strahlen bringen sollen. Die liebevolle Note ist für mich unglaublich wichtig, da so ein kleiner Wurm eine heimelige Umgebung haben soll. Diese Besonderheiten liegen im Detail! Viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.