Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Mein ganzes Glück

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich so schöne Bilder mit meinen beiden kleinen Goldschätzen für Euch. Ich liebe diese Aufnahmen, da mein ganzes Glück so schön festgehalten wurde. Die beiden Wunder sind einfach so einmalig und unbezahlbar. Ich könnte vor Glück platzen und schätze es von ganzem Herzen, diese Liebe erleben zu dürfen. Die kleine Liz bereichert unser Leben wieder so sehr und sorgt für unzählige Glücksmomente, die jeden Tag schöner und einmaliger machen. Die Zeit ist so besonders und dementsprechend innig genießen wir sie in vollen Zügen. Dieses Glück in den Händen zu halten ist ein ganz wundervolles Geschenk und dementsprechend glücklich sind wir auch. Ich strahle von Innen und Außen und bin so dankbar. Genießt jeden Moment, denn „all we have is now“.!

.

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.