Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Kids Room Inspo | Post vom Erdmännchen

Hallo Ihr Lieben, Tom’s Schlafzimmer im Scandi Stil habe ich bewusst in ruhigen Farben gehalten, um ihm dort einen Ort der Ruhe zu schaffen. Er soll hier abschalten und gut einschlafen können, ohne zu viel abgelenkt zu werden. Natürlich ist ein großes Nachttischchen dabei unheimlich wichtig, da er dort seine Schätze gut verstauen kann und der Raum trotzdem aufgeräumt wirkt. Die Compolinis von Kartell sind nicht nur optisch zeitlos schön, sondern auch platz technisch kleine Stauraumwunder. An Toms Bett finden so seine Tonies samt Box im Wandregal und Bücher, Spielsachen & Co. im Nachttisch seinen Platz. Der Vitra Eames Elefant ist seit Toms Geburt sein Begleiter und darf natürlich als Deko und Sitzobjekt niemals fehlen. Der Nachttisch mit seinen drei Schubladen hat für Tom in erster Linie den Zweck zum Verstauen seiner Abendlektüre, ein oder zwei Lego Autos und natürlich als Ablagefläche für eine Nachttischlampe und des Weckers. Da Tom total auf Star Wars abfährt, ist dieser Lego Wecker auch im Darth Vaider Design. Der Wecker ist wirklich richtig goldig für Jungs, hat ein großes Ziffernblatt und einen witzigen Ton ganz im Sinne von Star Wars. Legos findet man bei Tom einfach überall und so hat er immer überall welche verstaut oder versteckt. Abends greifen wir täglich zu einer kleinen Abendlektüre, einem schönen Buch, welches Tom gemütlich in den Schlaf begleiten soll, neben unseren Gebeten und kleinen Kuscheleinheiten. Ein Buch, welches uns momentan super gefällt und ich Euch sehr ans Herz lege, ist “Post vom Erdmännchen”. Ein zauberhaftes Buch, dass mit seinen liebevoll gestalteten Postkarten das Wesentliche auf den Punkt bringt und die Familie so wertschätzt, wie es sie verdient hat. Wer ein goldiges Buch als Geschenk oder für sein Kind sorgt, muss sich dieses Buch unbedingt ansehen und mit Freude lesen. Mit kleinen, liebevollen Accessoires, lässt sich jeder Bereich schön und praktisch gestalten. Vielleicht sind diese Anregungen auch nützliche Inspirationen für Euch und die Kinderzimmer Eurer Kids! Bleibt gesund und fühlt Euch umarmt!

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

   

 

    

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.