Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

I want to see the world | In Urlaubsstimmung mit Playmobil

Posted on

Hallo Ihr Lieben, es ist Sommer und das ist einfach wunderbar! Wir lieben es Draußen Zeit zu verbringen und das tolle Wetter zu genießen. Natürlich muss auch Tom seine Spielsachen mit ins Freie nehmen, um gemeinsam Draußen spielen und Zeit verbringen zu können. Dabei hat Playmobil super schöne Urlaubs-Must Haves auf den Markt gebracht, die das Fernweh ein wenig lindern und man klasse Urlaubsszenen mit viel Spaß nachspielen kann. Tom liebt es, in seine Fantasiewelt abzutauchen, Pilot zu sein und im nächsten Moment die Welt im Wohnmobil unsicher zu machen . Dabei ist die Fun Park-Serie genau das richtige für kleine Weltenbummler, die etwas von der Welt sehen möchten. Es ist unfassbar wie toll die Spielsachen realisiert sind, mit so viel Sinn für Details und besondere Accessoires, die auch mich als Erwachsene staunen lassen. Der Wasserpark mit Rutschentower lässt sich beispielsweise im Handumdrehen mit Wasser befüllen und beim Fahren der Rafting-Reifenrutsche kriegt man wirklich selbst Lust die Rutschbahn runterzugleiten. Tom lebt sein Spiel und ist völlig vertieft darin. Er wirbelt die rote Krake umher, sodass das Wasser wie im echten Wasserpark umherspritzt und lacht sich schlapp, wenn alle Männchen nass werden. Auch das Klettergerüst macht ihm Freude und den Surfbrettfahrer lässt er mit voller Leidenschaft durch die Lüfte wirbeln. Kleine Details wie der Seilzug lassen die Schwimmreifen hochfahren und die Wasserampel sorgt für Ordnung an den Rutschen.
Mit dem Wohnmobil geht es durch die Prärie und dabei findet die ganze Familie ein schönes Plätzchen. Es ist an alles gedacht, denn das Wohnmobil eignet sich dank kleiner Kochnische, einem Minibad mit tollem WC und Schlafplätzen für die ganze Familie für einen realistischen Familien-Kurzurlaub. Egal ob Möbel, Stauraum, ausziehbarem Markisen-Dach bis hin zu Geschirr und Konservendosen, es fehlt an nichts für einen gelungenen Camping-Urlaub.
Auch der Bus ist einfach unschlagbar, der eine super Größe für Kleinen hat und Männchen ohne Ende zum Flughafenterminal hofieren kann. Unter strengster Aufsicht der Fluglotsen im Tower kann dann direkt nach eingehender Gepäckskontrolle mit dem Ferienflieger in den Urlaub gestartet und der Himmel unsicher gemacht werden. Tom fliegt schon wie ein Weltmeister und es ist ein Wunder, dass er bei seinem ganzen Spiel-Elan nicht selbst abhebt. Einfach herrlich, wie schön diese Serie von Playmobil die Kleinen fesselt und sie sich Stunden verweilen können. Ein absoluter Tipp für alle Eltern da Draußen! Viel Spaß im Urlaub!

Herzlichst,

Looks like… COJA
     

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Playmobil.

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.