Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Herbst-Vibes | Tom im Camel-Look

Hallo Ihr Lieben, wenn das Thema Kinderkleidung in den Fokus rückt, acht ich stets auf Qualität. Natürlich ist für mich als Mami auch immer das Thema Kombinations-Möglichkeiten wichtig, da bei kleinen Schätzen immer beim Spielen das ein oder andere Kleidungsstück in Mitleidenschaft gezogen wird. Um immer passende Teile im Kleiderschrank zu haben, ohne wie ein verrückter Clown auszusehen, ist mir das Farbschema bei der Auswahl von Kinderkleidung auch immer super wichtig. So kann der kleine Mann auch gerne mal selbst in den Schrank greifen und alles passt irgendwie gut zusammen. So habe ich den Schrank auch wieder einmal mit neuen Teilen bestückt und das hier ist eines meines derzeitigen Lieblings-Outfits. Ich liebe den Camel- und die Brauantöne, die super gut mit beige harmonieren. Die Qualität des Strickpullovers ist einfach klasse und ich liebe ihn… natürlich samt Inhalt! Highlight neben dem Y-Pullover sind sicherlich auch die super coolen Vans-Schuhe mit einem hohen Schaft, die einfach der Knaller sind. Ich liebe Sie von A-Z und das Wildleder-Emblem sieht einfach super aus. Diesen Look liebe ich total an Tom und bin ganz vernarrt darin. Mein kleiner Sonnenschein – schon so ein großer Junge! Also, wenn man einem Farbschema und guter Qualität treu bleibt, zahlt sich das auch bei Kinderbekleidung immer aus! Oder was meint ihr?

Herzlichst,

Looks like… COJA

 

           

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.