Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Frühlings-Vibes mit Fußballspielen & Co.

Hallo Ihr Lieben, natürlich versuchen wir bei diesem herrlichen Wetter so viel wie möglich an der frischen Luft zu sein! Da Job, Haushalt & Co. auch in Corona-Zeiten viel Aufwand bedeuten, sind solch kostbaren Momente zusammen wie immer viel wert. Tom liebt es sich Draußen auszupowern und natürlich gehört viel Action für ihn unbedingt dazu! Jungs wollen toben und da seine Freunde ja momentan leider tabu sind, muss ich mich ran halten :-)! Dabei ist er immer völlig im Element und gibt mir gerne Tipps, wie ich mutig an den Ball gehe und keine Angst habe! Unglaublich wie die Kleinen im Sport aufgehen und mit so viel Elan und Freude bei der Sache sind. Deshalb sind gute Turnschuhe und Jeans immer ideal für Draußen, damit er richtig wild toben kann. Die Windjacke ist atmungsaktiv und somit ideal für diese Jahreszeit. Jungs in seinem Alter wollen es lässig und cool und sagen dabei genau, was ihnen gefällt und was nicht. So ist es auch gut, denn jeder sollte seine Meinung haben und diese auch vertreten, auch, wenn es um Kleidungs- und Stil-Fragen geht. Ich mag es, wenn dieser kleine Mann schon seinen eigenen Kopf hat und immer mit voller Energie das macht, was er liebt. Wir genießen unsere Zeit zusammen und machen das Beste aus der momentanen Ausnahmesituation! Etwas anderes, bleibt uns ja auch gar nicht übrig. Deshalb, geht Zuhause ins Freie und genießt die warmen Sonnenstrahlen! Fühlt Euch umarmt!

 

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.