Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Es rappelt im Karton…ton…ton…TOM

Hallo Ihr Lieben, es rappelt sprichwörtlich im Karton :-)! Tom ist immer in Action und natürlich gehört es zum Kind-sein dazu, Quatsch zu machen und Spaß zu haben! Welches Kind zieht da nicht mal gerne Grimassen und macht Blödsinn! Und das ist doch einfach herrlich! Ich liebe es, wenn er fröhlich ist und dabei alles andere vergessen kann, weil er sich einfach nur schlapp lacht :-)! Da er ja bald in die Schule kommt, haben wir ihm deshalb eine Smart Watch zugelegt, zum einem wegen der Erreichbarkeit, weil immer etwas passieren oder dazwischen kommen kann und zum anderen, damit er mit Freude und Neugier die Uhr lernt. Für uns vereint eine Smart Watch mehrere positive Eigenschaften und schenkt uns einfach etwas Sicherheit. Zum anderen ist Tom mega stolz und wissbegierig in Puncto Uhrzeit lernen. Deshalb habe ich Euch einige meiner Must Haves unten zusammengestellt, von denen vielleicht auch etwas für Euch dabei ist! Also, viel Spaß beim Stöbern und größer werden! Mit ganz viel Spaß natürlich 🙂

Herzlichst,

Looks like… COJA

       

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.