Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Ein Monster-Spaß beim Zähneputzen mit dem Zahnputzplan von mini-presents

Hallo Ihr Lieben, heute darf ich Euch ein ganz besonderes Must Have für die Kleinen vorstellen! Ihr seid gespannt? Das könnt ihr auch sein, denn Kerstin von mini-presents.com hatte eine ganz wundervolle Idee wie man Kindern das Zähneputzen versüßen kann. Kinder lieben Buntes und sie lieben Belohnungssysteme und genau diese beiden Faktoren hat Sie in Ihrem magnetischen Zahnputzplan für Kinder vereint. Manchmal braucht es viel Überredungskunst Kinder zum Zähneputzen zu animieren. Da gehört eine bunte Zahnbürste etc. ja sowieso schon dazu, doch Toms Freude hielt sich dennoch immer sehr in Grenzen. Das war einmal! Denn als ich mit diesem Monster-Spaß um die Ecke kam, war Zähneputzen noch nie so angesagt wie heute! Mehr denn je liebt er es sein Monster auszusuchen. Da muss ich ihn sogar manchmal bremsen.

Die Idee hinter dem Zahnputzplan für Kinder zwischen ca. 2 und 7 Jahren ist einfach großartig. Morgens in Form des Sonnensymbols und abends in Form des Halbmondes darf man den kleinen bunten Monstern den Gar ausmachen. Jedes Zähneputzen eliminiert ein kleines Monster und Tom darf das Magnetplättchen nach erfolgreichem Zähneputzen von bunt nach grau umdrehen. Die Größe der Plättchen und des Plans ist ideal und für kleine Kinderhände wie gemacht! Die Plättchen sind nicht nur so goldig anzusehen, sondern auch enorm strapazierfähig und pflegeleicht. Alles ist wasserfest und hochwertig in Eisenfolie eingeschweißt. Kerstin hat sich bei der liebevollen Gestaltung wirklich selbst übertroffen, denn die Monster sind einfach so bezaubernd und kindgerecht gestaltet, dass einem als Mami das Herz aufgeht. Tom liebt seine kleinen Monster und verbringt seither viel lieber Zeit damit seine kleinen Zähne zu pflegen. Von wegen Routine! Mit dieser Idee hat mini-presents voll ins Grüne getroffen und das sonst so langweilige Zähneputzen zum Erlebnis und Mitmach-Spaß werden lassen. Wir sind begeistert und deshalb freue ich mich sehr dieses tolle Must Have auch euch vorzustellen! Daumen hoch und viel Freude beim Zähneputzen mit diesem genialen Zahnputzplan!!

Herzlichst,

Looks like… COJA

               

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit mini-presents. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.