Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das Kinderzimmer von Liz – Ein Mädchentraum in Puder

Hallo Ihr Lieben, heute gewähre ich Euch einen ganz besonderen Einblick in das Kinderzimmer von Liz. Wir haben uns super viel Mühe gegeben und ganz viel Liebe und Zeit damit verbracht, um für unseren Sonnenschein ein wunderschönes Reich zu schaffen. Liz ist ein absolutes Wunder und unser kleiner Engel und das Zimmer passt so wunderbar zu ihr! Mit einem Hauch Rosé und Puder habe ich mit ganz viel Liebe zum Detail ihr Zimmer eingerichtet und alle Details, Möbelstücke und Accessoires (siehe hier) ganz bewusst ausgesucht und zusammengestellt. Eine schöne und liebevolle Umgebung ist unbezahlbar und so kostbar. Sich zuhause wohl und geborgen zu fühlen ist ganz besonders für Kinder so wichtig und eine liebevolle Umgebung Gold wert. Das Kernstück des Zimmers bildet das zauberhafte Bett von Sebra. Ich liebe die Form und muss es einfach für unsere Liz haben. Mit liebevollen Details wie den Herz-und Stern-Kissen, der Schwan, der Spieluhr, dem Schwan-Kissen und dem traumhaften Baldachin wirkt das Babybett so schön. Mit den farblich passenden Postern und dem tollen String-System ist das Kinderzimmer in seinen Basics zeitlos klassisch und modular eingerichtet. Schöne Accessoires von Louis Poulsen, Vitra, String, Liewood, Kaj Bojesen, NUMERO 74, den tollen Holzwürfeln von Ooh Noo oder den Details wie die zuckersüße Spieluhr von Cam Cam Copenhagen wird das Zimmer optisch abgerundet und erhält erst seine liebevolle Wirkung und schöne Ausstrahlung. Ein Ort zum Wohlfühlen, zum Genießen, zum gemeinsamen Zeit verbringen und zum Kuscheln. Ich liebe es und bin super happy damit! Auf viele schöne Momente, die wir hier gemeinsam verbringen werden!

.

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

 

 

[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.