Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Märklin my world | Tom’s Traum vom Zugführer-Dasein [ Anzeige ]

Hallo Ihr Lieben, wer Kinder hat befasst sich automatisch mit Spielsachen, da man dem eigenen Kind natürlich die Spielewelt so schön und vielseitig wie möglich gestalten möchte. Ich kenne diese Thematik und tausche mich auch immer wieder mit Eltern aus, die überlegen, welche Spielsachen für die Kleinen in Frage kommen und welche nicht. Von der eigenen Kindheit geprägt, ist Märklin jedem ein Begriff und erweckt Kindheitserinnerungen der besonderen Art. Schon mein Dad spielte voller Herzblut mit seinen Spielzeugeisenbahnen von Märklin und berichtet nun seinem Enkelsohn von seinen Erinnerungen. Umso schöner, dass
Märklin my world nun eine super schöne Serie für Kinder ab 3 Jahren auf den Markt gebracht hat, die auch die Herzen der Opas höher schlagen lassen! Schaut nur an, wie wunderschön die Airport-Express Hochbahn und der Flughafen verarbeitet sind – einfach klasse! Märklin my world bleibt seinem Markennamen treu und lässt Kinderherzen höher schlagen! Der Spielzeugzug mit seiner Hochbahn bringt Tom wirklich zum Strahlen und da er seit dem er sprechen kann Zugführer werden will, lebt er natürlich ganz mit! Ich weiß nicht, woher diese Leidenschaft des kleinen Mannes kommt, doch vielleicht ist sie von unseren Urlauben und dem Reisen geprägt worden. Er liebt alle Fortbewegungsmittel, doch Züge haben es ihm besonders angetan! Er lässt den Zug hoch und runter fahren und schaltet die Soundgeräusche immer passend ein. Vielleicht hat er dieses Zugführer-Gen wirklich ins sich, denn er macht es ganz schön professionell und höchst konzentriert. Zum Glück wird der Zug mit einem Akku betrieben, der sich immer wieder aufladen lässt. So sparen wir Mamis uns das nervige Batterien-kaufen, was wir eh schon zur Genüge tun! Besonders toll für Tom ist natürlich der Control-Stick, denn das hatte er noch bei keinem Spielzeug und ist mächtig stolz, wie gut er ihn beherrscht! Durch die vielen Ebenen und das abnehmbare Dach hat Tom viele Variations-Möglichkeiten, sodass er immer wieder neue Szenarien spielen kann. Dank der Magnet-Kupplungen und den einfach zusammensteckbaren Schienen, kann er ganz alleine spielen und braucht keinerlei Hilfe beim Umbau. Tom liebt es Zuführer zu sein, ganz nach Jim Knopf erkundet er die Welt :-)! Es ist wirklich zu goldig anzusehen, wie viel Spaß ihm die Spielsachen von Märklin my world bringen und das freut natürlich alle Eltern. Denn was gibt es Schöneres wie das Lächeln unserer Kinder!? Jede Mami kann das nachempfinden und für wertvolle Geschenk-Ideen sind wir immer wieder dankbar. Deshalb lege ich Euch dieses Zug-Welt wirklich an Herzen, denn wir sind ja alle noch auch der Suche nach super schönen Spiel-Empfehlungen für Weihnachten!

Herzlichst,

Looks like… COJA

        

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos