Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[ Anzeige ] Jede Menge Baustellen-Spaß mit märklin – my world

Hallo Ihr Lieben, wir sind voll und ganz im Baustellen-Fieber! Toms Spielzeug-Sammlung hat neuen Zuwachs bekommen und dieser strahlt nicht nur in sonnigem Gelb im Kinderzimmer, sondern hat noch jede Menge Spielspaß zu bieten! Hier herrscht nur noch energischer Aktionismus und Tom ist ganz im Element in Punkto  konstruieren, bauen und natürlich wieder abreißen. "Arme hochkrempeln und los geht's" passt ganz gut zum Baustellen-Klima, welches hier seit neuestem herrscht! Und wehe dem, der sich dem Baustellenführer Tom widersetzt :-)! Passend dazu ist natürlich das neue Großbaustellen-Set von märklin - my world ideal, um sich voll und ganz seiner Fantasiewelt hinzugeben. Tom liebt schon immer Züge und Fahrzeuge und diese ferngesteuerte Baustellenlokomotive samt Power Control Stick ist wirklich klasse für die Kids. Die Spielzeugeisenbahn ist natürlich via USB aufladbar sowie batteriebetrieben und sorgt so für jede Menge Action, da sie sich leicht und somit sehr kinderfreundlich bedienen lässt. Es gibt drei Geschwindigkeitsstufen und tolle Licht- und Sound-Effekte, sodass auch Mami sofort auf den Baustellen-Ton des kleinen Chefs hört und im Akkord die Waggons mit Material volllädt oder unter Ansage von Tom den Bagger in  Höchstgeschwindigkeit zur Ablagestelle fährt. Hier wird auf jeden Fall was geboten und wilde Baustellen-Romantik ist vorprogrammiert :-)! Die Güterwagen lassen sich toll bis an den Rand und darüber hinaus beladen und deren Kipp-Funktion sowie der Betonmischer sorgen für viel Freude beim kleinen Baustellenführer Tom. Der Zug läuft super geschmeidig auf den Kunststoffgleisen und durch den Prellbock sind vielfältige und teils sehr waghalsige Schienenführungen an der Tagesordnung. Achtung, Achtung! Schon rollt auch der Bagger an und die Baustelle nimmt erst so recht Fahrt auf! Der Spielzeugzug ist ein super Komplett-Set, welches die wichtigsten Baustellen-Must Haves vereint. Außerdem ist er eine gute Basis, welche sich immer wieder als Geschenk mit tollen Produkten erweitert lassen kann. Ich liebe es, wenn sich Tom seiner Spielleidenschaft so hingibt und dabei komplett in seiner Fantasie auflebt und darin abtaucht. Die Spielsachen von  märklin - my world schaffen es meiner Meinung nach immer wieder die Realität so spielerisch schön für Kinder zu verpacken und diese liebevolle Kindereisenbahn ist wieder einmal ein Beweis dafür! Die Details sind wirklich zauberhaft optisch anzusehen und auch haptisch so toll verarbeitet, dass nicht nur die Kleinen Freude daran haben. Märklin - my world steht wirklich für langjährige und solide Qualität und ist deshalb auch nicht ohne Grund mit diesem Baustellen-Traum für Kinder für das Top 10 Spielzeug des Jahres 2020 nominiert. Spielsachen sind und bleiben besonders und die Freude Kind zu sein und frei zu spielen ist doch das Schönste überhaupt!

Herzlichst,

Looks like... COJA


[ Werbung ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.