Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[ Anzeige ] Hurra Helden | Personalisierte Geschenke für die Liebsten

Posted on

Hallo Ihr Lieben, ach, ich genieße es wirklich so sehr die Zeit zusammen mit Tom und den Großeltern zu verbringen! Es ist einfach schön, wenn der kleine Schatz mit Ihnen aufwächst und wir gemeinsame Momente und tolle Ereignisse zusammen erleben können. Die Zeit vergeht einfach so schnell und um so wichtiger ist es mir ganz viel Quality Time mit meinen Eltern zu verbringen. Ganz besonders ist deshalb auch die wunderschöne Geschenk-Idee von Hurra Helden, die mein Herz gleich erwärmt hat! Ist es nicht einfach zauberhaft personalisierte Geschenke zu kreieren, die den Liebsten Freude schenken? Meine Mami war hin und weg von dem goldigen Buch, welches nicht nur namentlich sondern auch optisch personalisiert ist. Alles lässt sich individuell im Online-Konfigurator einstellen, egal ob Augenfarbe, Haare oder Hautfarbe. So entsteht im Handumdrehen ein wirklich individuell gestaltetes Buch, welches auch mit einer Widmung versehen werden kann. Die Geschichten in Reimform sind zuckersüß und lassen sich ebenso auswählen. Eine tolle Auswahl an Geschichten in kindlicher Bildsprache werden angeboten, von “Träum schön” bis zu “Bau einen Schneemann” oder “Wir gehen spazieren”. Die Geschichten sind liebevoll und mit Bedeutung, sodass jede Geschichte dem Kind eine wesentliche Botschaft fürs Leben mit auf den Weg gibt. Hurra Helden schafft es, Lichtblicke zu kreieren und Freude zu schenken in einer sehr schönen Art und Weise!

Herzlichst,

 
Looks like… COJA
 

        

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.