Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Achtung Sucht-Gefahr | Der neue Fidget Runner von Revell Control weckt den Spieltrieb [ Anzeige ]

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, der Adventskalender muss täglich befüllt werden, weist vielleicht noch die ein oder andere Lücke auf und auch für Weihnachten braucht man noch die ein oder andere Kleinigkeit, die Kinderherzen höher schlagen lässt. Und ja, Weihnachten steht schneller vor der Türe als wir denken! Passend dazu habe ich eine super Idee für Euch, wie auch Eure Kleinen garantierten Spielspaß haben werden! Es ist kaum zu glauben, aber Tom ist hin und weg von seinem kleinen Spielzeug und gibt es gar nicht mehr aus der Hand. Ihr wollt wissen was? Die kleinen Autos sind der absolute Renner und die Must-Haves für Eure Kids! Sie heißen Fidget Runner und dieser Name spricht Bände. Hier hat Revell Control wirklich einen super Riecher gehabt und die Kids sind sofort nach der ersten Nutzung verzaubert. Sobald die kleinen Autos eingeschaltet werden, drehen sie buchstäblich durch und wirbeln herum. Die mitgelieferte Kunststoffkugel garantiert diesen Spielspaß, da die Autos darin kreuz und quer unterwegs sind. Auch auf der Hand geben sie alles und sorgen für jede Menge lachende Kindergesichter. Sie rasen super schnell und die wechselnde LED-Beleuchtung ist natürlich ein weiteres Highlight, welches Kinder über alles lieben. Ganze sieben Farbwechsel garantieren jede Menge Spielspaß und das nicht ohne Grund. Der Fidget Runner ist ein wirkliches Kinder-Must Have und lässt Kinderaugen strahlen. Zudem sind die kleinen Flitzer super handlich und können wirklich überallhin mitgenommen werden. Das ist natürlich sehr praktisch, denn es erspart jede Menge Diskussionen mit dem kleinen Sohnemann. Jeder, der diese Flitzer einmal in der Hand hat wird sofort vom Spieltrieb erfasst und diese kleinen Teile macht wirklich Freude. Wollt ihr ihn mal in Aciton sehen, dann dürft ihr dieses Video auf keinen Fall verpassen!

Tom ist mega happy und seine Freunde hat er auch schon angesteckt. Zudem ist der Preis wirklich unschlagbar und so können die Kids auch mal unterm Jahr etwas beschenkt werden.
Und umso schöner, dass ich eines dieser tollen Fidget Runner-Sets an Euch verlosen darf. Ich freue mich total darüber, da Eure Kids sicherlich auch sehr viel Freude damit haben werden.
In Zusammenarbeit mit Revell Control darf ich also mit dieser tollen Überraschung bald jemanden von Euch glücklich machen! Das Gewinnspiel endet am 14. Dezember und wäre somit noch das ideale Weihnachts-Geschenk. Ausgelost wird unter allen Kommentaren, die mich unter diesem Blog-Post erreichen. Schreibt mir einfach, für wen ihr Euch dieses Set wünscht. Bitte beachtet hierzu die Gültigkeit der untenstehenden Teilnahmebedingungen. Viel Glück ihr Lieben!

Herzlichst,

Looks like… COJA

         

 

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos