Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Achtung, hier kommt die Polizei!

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben, Tom hat ein neues Lieblingsspielzeug! Und was könnte es sein!? Natürlich ein Auto! Aber nicht irgendeines, sondern natürlich ein Porsche 911 Carrera 4S als Polizeifahrzeug! Schöner, als die Realität erlaubt düst er mit seinem Polizei-Porsche quer durchs Zimmer und hat die Blaulicht-Geräusche schon ziemlich gut drauf! Jetzt tönt nicht nur diese schnelle Flitzer mit Sound und, sondern auch Tom ganz lautstark! Mit diesem tollen Porsche ist Spielspaß garantiert und auch die Licht-Effekte sind super echt platziert und umgesetzt worden. Die Verwandlung zum Cabriolet ist natürlich auch ein super schönes Gadget für die Kleinen und lässt sich wirklich einfach vornehmen. Dieses Porsche Modell von Playmobil ist einfach für Kinder wie gemacht und auch von der Größe ideal zum Spielen. Tom lebt jetzt nicht nur seinen Polizei-Trau beim Schlafen in seinem Polizei-Bett, sondern auch in Real Life beim Spielen! Die Idee ist wirklich klasse einen super Sportler in Form eines Porsches mit einem Polizeifahrzeug zu verbinden! Genau das, was Jungs zum Strahlen bringt und die Gangster hinter Gittern!

Herzlichst,

Looks like… COJA

              

~ In liebevoller Zusammenarbeit mit Playmobil. ~

[ Anzeige ] Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.