Subscribe to email newsletter to receive updates on the latest posts, tips and inside news <3

Eine frische Brise für schöne Duft-Momente

Hallo Ihr Lieben! Ist es nicht herrlich? Der Frühling kehrt so langsam zurück und bald rückt auch der Muttertag näher. Es ist Zeit DANKE zu sagen und unseren Liebsten eine Freude zu bereiten. Was ist schöner als herrliche Duftnoten zu verschenken, die für eine frische Brise sorgen und schöne Duft-Momente schaffen? Ich liebe wohlriechende Düfte, da sie jeden Tag aufs neue den Alltag etwas versüßen. Mein derzeitiger Favorit schreit geradezu nach Frühling. Das Acqua Colonia Lime & Nutmeg hat eine unglaubliche frische Zitrusnote, die uns an warme Temperaturen und Sonnenschein erinnert. Ein fruchtiges und säuerliches Limettenaroma im Zusammenspiel mit dem würzigen Duft der Muskatnuss, ist wirklich eine gelungene Kombi und spricht mich total an. Düfte sorgen immer unbewusst für ein gutes Gefühl, ein besseres Wohlbefinden und lässt uns noch etwas mehr Strahlen. Wir duften doch alle gerne gut und genießen die Frische, die uns umgibt – ein Gefühl wie auf einer Blumenwiese. Und weil ich Euch auch noch ein bisschen glücklicher machen will, verschenke ich in freundlicher Kooperation mit Flaconi diese schönen Duftmomente an einen von Euch! Oder seid ihr heute schon beschenkt worden? Macht mit und und kommt selbst in den Genuss dieses tollen Dufts! Teilnehmen ist ganz einfach: Folgt mir auf Facebook und Instagram! Das Gewinnspiel endet am 10. Mai 2017. Ich freue mich, jemandem von Euch eine Freude zu machen und wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.

Herzlichst,
Looks like… COJA

* In liebevoller Zusammenarbeit mit Flaconi.

2 Responses
  • Naomi
    10,Mai, 2017

    Mein Lieblingsduft ist grüner Tee 🙂
    VG
    Naomi

  • Anna
    9,Mai, 2017

    Ich mag fruchtige Noten momentan sehr gerne
    Liebe Grüße
    Anna

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.