Subscribe to email newsletter to receive updates on the latest posts, tips and inside news <3

Leuchtendesign aus Carbon

Hallo Ihr Lieben! Es ist wieder Montag und natürlich möchte ich Euch wieder einen kleinen aber feinen Einblick in unser Zuhause schenken. Ich lege, wie ihr sicherlich bereits wisst, sehr viel Wert auf Details. Jede Kleinigkeit in unseren hause habe ich durchgeplant und gestylt. Vor Einzug hatte ich bereits alle Leuchten visuell ins Gesamtkonzept eingeplant. Das Bad-Design im EG war somit klar definiert und die Vibia Slim Pendelleuchte war von Anfang an mein Favorit. Die Pendelleuchten aus Carbon wirken bereits ohne Eingeschaltet zu sein, sehr wertig und zeitlos modern. Diese Kollektion Slim von Vibia entstand in Zusammenarbeit mit renommierten Designer Jordi Vilardell. Das puristische und extrem schlanke Design der Slim wird ihrem Namen zu 100 % gerecht. Die Lichtbündelung des nach unten gerichteten Lichtstroms inszeniert in der direkten Umgebung der Leuchte ein besonders glänzendes und auffallendes Raumlicht. Die Ummantelung mit lackiertem Kohlefasergewebe verschafft der Slim eine ganz besonders elegante Erscheinung. Deshalb ist die Slim Pendelleuchte die ideale Leuchte für unser Gästebad, die sich gekonnt im Spiegel spiegelt und eine außergewöhnliche Note in unser Badezimmer zaubert. Eine andere Variante zu gewöhnlichen Badezimmer-Leuchten. Natürlich ist sind sie preislich sportlich, doch wer weniger ausgeben will, für den, habe ich unten noch weitere Favoriten zusammengestellt. Doch wie gefällt Euch meine Wahl?

Herzlichst,
Looks like… COJA

Lust auf neue Pendelleuchten?

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.