Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

INVENTA | Inspiration für mein Zuhause!

Hallo Ihr Lieben! Es ist Montag & damit Zeit für neue Inspirationen! Garten, Wohnen & Bauen sind die drei Themenbereiche der diesjährigen Messe INVENTA. Natürlich interessieren mich als Blogger alle Bereiche brennend und ich konnte den Besuch der Messe mit einer lieben Freundin kaum erwarten. Die Messe findet alljährlich in Karlsruhe statt und ist ein Muss für Liebhaber des schönen Wohnens. Während der Gartenbereich meines Erachtens wenig innovativ gestaltet war, haben kreative Inneneinrichter Wohnlandschaften entstehen lassen, die mich völlig in den Bann gezogen haben. Labels wie Vitra, Foscarini, Kartell, Montana und Thonet zählen sicherlich zu den Klassikern im Wohndesign, wobei dieses Jahr der Fokus im Sektor Inneneinrichtung besonders auf skandinavischen Labels wie Muuto und By Lassen lag. Das Zusammenspiel klassischer und moderner Einrichtungselemente wurden gekonnt vereint und zeigten extravagante Wohnbereiche, das Spiel mit Lichtobjekten und wirkungsvolle Anregungen für Menschen, die einen außergewöhnlichen Wohnstil lieben. Wohnen mit allen Sinnen trifft das Konzept der Messe am Besten. Die Messe ist Treffpunkt für Menschen, die in geballter Form einen exklusiven Themenmix an Wohndesign erwarten. Wer Exklusivität und Individualität anstrebt, kommt an einem Messebesuch nicht vorbei.

Herzlichst,
Looks like… COJA

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.