Subscribe to email newsletter to receive updates on the latest posts, tips and inside news <3

Ein Traum von dezenter Eleganz

Ja, wir haben es uns gegönnt! Zum Einzug (oder mit Etwas Verspätung) erreichte uns dieses traumhafte Boxspringbett. Und eines ist sicher! Nie mehr ein anderes! Wer einmal im Hotel so genächtigt hat, der weiß diesen Schlafkomfort zu schätzen. Ausgestattet mit einem stabilen Unterbau und den druckentlastenden 5-Zonen-Tachenfederkernmatratzen, sowie einem hochwertigen Topper für eine optimale Druckentlastung, gibt es keine andere himmlischere Weise zu schlafen und den Tag zu starten, Ich schlafe seither wie auf Wolken. Purer Komfort, dank eines fast schwerelosen Liegegefühls! welchen ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Natürlich habe ich neben der Qualität enorm auf die Optik geachtet, da ich keinen schweren Trümmer im Schlafzimmer haben wollte, sondern ein elegant anmutendes Bett, welches schon Freude macht es anzusehen! Und ja, man kann Nachtruhe auch designen! Seht her, die helle Beigenote sieht super schick aus und wirkt federleicht. Ich liebe das elegante Design und die hohe, durchbrochene Rückwand. Gepaart mit eleganter Bettwäsche, stilvoller Tagesdecke und diversen Kissenvariationen mit traumhaften Materialien in edlen Beige-Nuancen, habe ich uns so ein Traumreich erschaffen, in dem ich mich so gerne aufhalte. Zum Träumen schön!

Herzlichst,
Looks like… COJA

 

Wollt Ihr Euch auch traumhaft betten?

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.