Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Contemporary Classic | Spieglein an der Wand

Du liebst klassische Wohnideen wie ich? Möchtest aber auch keinesfalls zu konservativ leben? Dann schau Dir dieses Highlight in unserem Haus an! Ein Spiegel, klassisch schön und dennoch modern interpretiert. Perfekt für all diejenigen, die den gepflegten Alltag lieben – jedoch mit klarer Formensprache. Mein Favorit, der jeden Wohnbereich offener wirken lässt und durch den Spiegel-Rahmen zu allen Wohntrends passt und sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt. Er ist durch seiner Maße sehr großzügig und ein tolles Detail in unserer Einrichtung. Ein Alleskönner, der zeitlos schön ist. Für mich einfach die perfekte Wahl. Minimalismus mit maximaler Wirkung!

Herzlichst,
Looks like… COJA
 

[ Werbung ]  Dieser Beitrag enthält Werbung, da Markennennung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

Schöne Spiegel für Euer Zuhause: