Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Must-Haves, die den Sommer bejahen!

Hallo Ihr Lieben! Ihr kennt mich und wisst wie sehr ich die kleinen Details in der Mode liebe und schätze. Es sind die passenden Taschen, der stimmige Schmuck, fließende Stoffe und modische Hüte, die einem Look das gewisse Etwas verleihen! Der bevorstehende Sommer und die warmen Temperaturen schreien geradezu nach neuen Must-Haves, die uns fröhlich stimmen und unsere luftigen Outfits komplettieren. Stylische Accessoires wie diese schönen Exemplare von Esprit sorgen für fröhliche und stylische Mode-Momente. Deshalb liebe ich auch meinen neuen Sommerhut, der sich gut kombinieren lässt und den Sommer willkommen heißt. Ich mag besonders seine schlichte, zeitlose Form und den tollen Tragekomfort! Aus diesem Grund habe ich Euch auch meine geheimen Favoriten zusammengestellt: Hüte, die uns vor der Sonne schützen, pfiffige Shopper aus Bast und sommerliche Tücher, die sich ideal zu leicht fließenden Kleidern kombinieren lassen. Ich liebe vor allem Kleider, wie diese beiden Schönheiten, die angenehm zu tragen und dennoch modisch sind. Das weiße Offshoulder-Spitzenkleid oder das verspielte Streifenkleid mit applizierten Bordüren sind ideale Basic-Teile für dieses warme Wetter und gleichzeitig edle Hingucker. Esprit schafft es gekonnt modische Teile zu kreieren. So können wir die warmen Temperaturen doch herrlich genießen. Lasst Euch inspirieren!

Herzlichst,
Looks like… COJA

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9