Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Auf dem Trend-Radar: Rosé Nuancen, Micro Bags & Co.

Hallo Ihr Lieben!Heute habe ich wieder ein neues OOTD für Euch, das es in sich hat! Die Trendfarbe Rosa lässt sich immer super mit Farbtönen wie Schwarz oder Weiß kombinieren, da Sie dadurch schön zur Geltung kommt und ihre edle Note unterstrichen wird. Dieses zauberhafte Kleid in einem Altrosé-Ton ist besonders eigenwillig im Schnitt. Die Form ähnelt einem Shirtkleid, da es relativ gerade geschnitten ist. Durch den umgeschlagenen Stehkragen, die kurzen Ärmel und der verspielte Volant am Saum wirkt es dennoch mädchenhaft und leicht. Mit schlichten Kleidern wie diesem kann man sich modisch völlig frei austoben. Da ich in dem meisten Fällen eher auf eine edle Variante setze, habe ich zu Klassikern gegriffen. Einer schwarzen Lederjacke, die einfach in jedem Kleiderschrank sein muss, einer schwarzen Cat Eye-Sonnenbrille und schönen hohen und farblich abgestimmten High Heels. Und für alle, die wie ich besonders Wert auf Kleinigkeiten legen, ist die besonders kleine Mirco-Bag ein weiterer Hingucker und Must-Have der Saison. Viel Platz bietet sie zwar nicht, da nur das Nötigste wie Handy, Schlüssel oder ein Geldbeutel verstaut werden können, doch optisch sind Sie kleine Zauberstücke. Besonders diese Crossbody Mirco-Bag mit einem längeren Schulterriemen hat es mir besonders angetan. Sie komplettiert das Outfit und rundet es gekonnt ab. Schaut einfach mal unten vorbei, denn dort habe ich Euch einige Basics passend zum Post zusammengestellt. Esprit hat im Moment eine super schöne Auswahl an Kleidern, die genau meinen Geschmack treffen. Und da Lederjacken ein Muss für jede modebewusste Frau sind, habe ich Euch gleich mal die Schönsten ausgesucht. Egal ob eine modische Cat-Eye Sonnenbrille oder eine kleine und total angesagte Micro Bag, der Mode sind keine Grenzen gesetzt und wir können uns nach Belieben austoben 🙂 So kann der Spätsommer kommen und modisch gekonnt in Szene gesetzt werden.

Herzlichst,
Looks like… COJA

  

Wunderschöne Teile, die es mir angetan haben 🙂

1 | 2 | 3 | 4 | 56 | 7