Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Pssst… von wegen! Rock it^^

Posted on 0

Hallo Ihr Lieben! Bald ist Wochenende und mehr Zeit für die Familie und meinen kleinen Wilden. Mami sein ist ein ganz schön turbulenter Job, erst Recht wenn die Kleinen Ihre Grenzen austesten wollen und immer eine Gegenargumentation parat haben. Da bin selbst ich manchmal sprachlos mit welchen Argumenten so ein kleiner Wurm auffährt, das ist manchmal wirklich der Hammer! Action haben wir Non-Stop, ob Wochenende oder nicht. Tom hat so viel Energie, dass selbst wir uns wundern woher er die Kraft nimmt. Und seine Abenteuer-Lust ist natürlich auch riessengroß, Angst – von wegen! Zu so einem Energiebündel passt dieses Outfit doch perfekt. Ich habe alles bei Zara bestellt und bin ganz vernarrt in die Teile! Die Hosen mit Rissen und Patches finde ich Oberklasse! Dazu das lässige Shirt, die pfiffige Weste und die zweifarbigen Sneaker mit Lochmuster und ein cooler Jungenlook ist komplett. Die aktuelle Kinderkollektion ist wirklich der Renner und ich muss mich beherrschen für meinen Schatz nicht zu viel zu kaufen. Kennt ihr das, wenn Kinderkleidung einem dem Atem raubt und einfach zu süß ist!? Ach, unsere kleinen Sonnenscheine sind doch wirklich unbezahlbar und bringen uns immer wieder zum Lächeln!

Herzlichst,
Looks like… COJA

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.