Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

laleloo | Malunterlagen mit dem gewissen Etwas

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch ein wirkliches Must-Have fürs Kinderzimmer vorstellen! Wer kennt es nicht, die Kids malen am liebsten dort, wo sie nicht sollen. Da kommt es schon mal vor, dass die Wand, der Boden oder irgendwelche Gegenstände vollgekritzelt werden. Da hilft alles gutes Zureden manchmal nicht, weil es dann sicherlich ein Freund war ! Hahaha! Die Kleinen sind sich doch um keine Ausrede verlegen! Doch dann bin ich durch Instagram auf diese super schönen Malunterlagen gestoßen. Und ich sage Euch, Tom ist begeistert davon! Es gibt Sie im supergroßen A2 Format, sodass die Kids wirklich viel Platz zum Malen haben. Tom hat nun keine Platz-Beschränkung mehr, da er sich großflächig austoben kann und die wildesten Sachen aufmalt. Es ist manchmal verrückt wie kreativ die Kleinen sind und wie gerne sie mit Buntstiften Ihren Gedanken freien Lauf lassen. Ein Highlight für die Kleinen sind natürlich die schönen Motive, die einfach total goldig sind. Egal ob Tipi-Zelte oder Roboter-Motive, Tom ist in alle vernarrt und sitzt mehr denn je an seinem kleinen Kreativ-Plätzchen! Also, wer noch ein Geschenk für Weihnachten braucht und die Mal-Kreativität seiner Kleinen auf das Papier beschränken will, sollte sich mal im schönen Online-Shop von Laleloo umschauen. Ich bin verliebt in die Produkte und zudem sind Sie nicht nur schön für Mami-Auge, sondern auch mega praktisch!

Herzlichst,

Looks like… COJA

[ Anzeige ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.

[ Anzeige ]  Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos.